Ihre Vorteile
- ein Jahr echte Preisgarantie ab Lieferbeginn
- kurze Vertragslaufzeit von 12 Monaten
- bequeme Nutzung des Onlineservice und bis zu 12 Euro Bonus mit der SWM Online-Option
- persönliche Energieberatung und Energieseminare
- Service- und Rabattangebote mit der SWM App und der SWM Vorteilswelt
- Kundenmagazin mit wertvollen Tipps und Infos aus der Region
So einfach können Sie wechseln:
SWM Onlineservice - bereits registriert
Sie haben sich schon in unserem SWM Onlineservice registriert? Prima - hier können Sie ganz unkompliziert in den SWM Spar Strom wechseln. Dazu benötigen Sie
- Ihren Benutzernamen für den SWM Onlineserivce - in der Regel ist das Ihre Geschäftspartnernummer
- Ihr Passwort für den SWM Onlineserivce
- Ihren aktuellen Zählerstand
Zum Tarifwechsel im SWM Onlineservice
Wenn Sie sich eingeloggt haben, gehen Sie auf den Menüpunkt "Vertrag" und wählen Sie den Punkt "Tarif wechseln" aus. Folgen Sie dann einfach den angezeigten Schritten.
SWM Onlineservice - noch nicht registriert
Sie sind noch nicht im SWM Onlineservice registriert? Das können Sie schnell und unkomliziert selbst erledigen. Dazu benötigen Sie folgende Daten:
- Ihre Geschäftspartnernummer (finden Sie auf Ihrer letzten Jahresrechnung)
- Ihre Vertragskontonummer für Ihren Stromvertrag (finden Sie auch auf Ihrer letzten Jahresrechnung)
- eine E-Mail-Adresse
- wählen Sie einen Benutzernamen - wir empfehlen Ihnen dafür die GP-Nummer zu nutzen
- wählen Sie ein sicheres Passwort aus (Ihr Passwort muss mind. aus 8 Zeichen, einer Zahl, einem Sonderzeichen, einem Grossbuchstaben, einem Kleinbuchstaben und max. 40 Zeichen bestehen)
Jetzt registrieren und Tarif wechseln
Nach der erfolgreichen Registrierung können Sie sich einloggen und wie oben beschrieben in den SWM Spar Strom wechseln.
► Unser Tipp: Aktivieren Sie auch gleich den SWM Onlinebonus und sparen Sie weitere 12 Euro je Vertragsjahr!
Persönlich wechseln im SWM Kundencenter
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne und beantworten Ihre Fragen zum SWM Strom. Den Wechsel in Ihren optimalen Tarif übernehmen wir auf Wunsch direkt im Gespräch. Dazu benötigen wir vor Ort folgende Infos:
- Ihre Geschäftspartnernummer (finden Sie auf Ihrer letzten Jahresrechnung) oder
- Ihre Vertragskontonummer für Ihren Stromvertrag (finden Sie auch auf Ihrer letzten Jahresrechnung)
- Ihren aktuellen Zählerstand